Samstag, 29. August 2009

Testmatch Lok Landstrasse - Lok Traisen 1:4

Aufstellung:


Empl Oliver (45. min Gernot Pucher)

Peter Girsch

Nader Mike (45.min Kienböck Roman) - Stöss Werner (45. min Kienböck Alexander)

Alper Eroglu - Stölner Ernst (ab 20 min Kienböck Alexander, ab 45 min Seltenheim Klaus)

Luger Martin (ab 70. min Nader Mike)- Thürauer Roman - Wagner Christoph

Gerhard Girsch - Hinteregger Daniel



Tore: 1:0 Hinteregger, 2:1 Gerhard Girsch, 3:1 Roman Thürauer, 4:1 Gerhard Girsch


Auf dem für uns sehr ungewohnten Kunstrasenplatz hatten wir zu Beginn große Probleme mit Ball und Gegner (obwohl stark ersatzgeschwächt). Mit der Zeit kamen wir besser ins Spiel und konnten noch in der ersten Halbzeit in Führung gehen. In der zweiten Hälfte kamen die Gastgeber zu dem Ausgleichstreffer (stark abseitsverdächtig aus meiner Position), allerdings machten sich danach die personellen Ausfälle bemerkbar und so spielte in weiterer Folge in erster Linie die Lok Traisen und konnte das Ergebnis noch eindeutig gestalten.

Fazit: Trotz des ungewohnten Bodens haben alle Spieler ihre Leistung erbracht, die Verteidigung ist großteils sicher gestanden. Im Kombinationsspiel ist noch einige Luft nach oben, allerdings darf man nicht vergessen dass wir mit Weber Michi und Kothmeier Gerhard zwei ganz wichtige und vor allem spielstarke Angreifer vorgeben mussten.

Nichts desto Trotz fühlen wir uns gewappnet für den Saisonstart. Wir hoffen natürlich dass alle Spieler zum Saisonstart wieder fit sein werden und freuen uns auf die Titelverteidigung.